Bob Perry - Bass, Vocals

Geboren 1965 und aufgewachsen in Atlanta, Georgia, USA. Bob begann im Schulmusikprogramm mit Trompete und wechselte später auf Tuba und Kontrabass. Nach dem Erlernen von E-Bass und Gitarre änderte sich sein Fokus mehr in Richtung Rockmusik, aber er gab niemals die traditionelle Blasmusik auf. Nach dem Musikstudium (Tuba und Kontrabass, Columbus State University) war er Mitglied der 84. US Army Band (Stuttgart). Einmal in seinem neuen Zuhause in Stuttgart angekommen, folgten mehrere Bands: Feed The Animals, Redbeard, Uni Big Band, Cheez Whiz, etc., die schließlich zu langen Jahren in den Bands Fireball (Crampheaded) und Buffalo Piss führten, wo er in beiden Bands Gründungsmitglied war. Ein absolutes Highlight seiner musikalischen Karriere kam im Jahr 2009, als Bob bei VDELLI aus Perth, Australien für ihre Fall European Tour mitspielen durfte. Solo-Gigs mit Gitarre/Gesang und diverse Duo-Formationen sind seit 2005 auch ein Teil seines musikalischen Ausdrucks.

Seit 2012 spielt Bob Bass bei Catweazle und fungiert zudem bei den Vintagerockern als Lead-Sänger und Texter.

Zu den musikalischen Einflüssen gehören die Beatles, Yes, Rush, Led Zeppelin, The Who, Taj Mahal, King's X, Vdelli, Dan Baird, Wilco, etc.